Ferienspiele

Der Förderverein bietet jedes Jahr in der 5. und 6. Sommerferienwoche Ferienspiele für Kinder der 1. bis 4. Klasse an.

Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Zusatzangebot, das in den Räumen des Igelnests stattfindet und von Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr angeboten wird. In beiden Wochen steht in der Regel auch ein toller Tagesausflug auf dem Programm.

Die Kosten pro Kind betragen z. Zt. € 100 pro Woche inkl. Mittagessen und Teilnahme am Ausflug. Keine Vergünstigung für Geschwisterkinder.

Darüber hinaus hat das Igelnest für die Igelnestkinder zu folgenden Ferienzeiten geöffnet (Anmeldung erforderlich):

• in der 1. Ferienwoche der Herbstferien (betrifft nicht die Herbstferien 2023!)
  • in der 3. Ferienwoche der Weihnachtsferien (erste Januarwoche)