Igelsgrund Schule

in Gelnhausen Höchst

Hundewitze zum Totlachen

Hundewitze zum Totlachen

 

 

An einem Zaun hängt ein Schild mit der Aufschrift:

Hund bitte nicht füttern!!!  Der Besitzer

Darunter hängt ein weiteres Schild, auf dem steht:

Oberes Schild bitte nicht beachten!!! Der Hund

 

 

 

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer. Da kommt eine junge Frau und fragt: „Was haben sie denn?“ Der Polizist: „Mein Polizeihund ist weggelaufen!“ Die junge Frau: „Ach … machen sie sich doch keine Sorgen, der findet auch allein den Weg zum Polizei-Revier!“ Der Polizist: „Der Hund schon… aber ich nicht!!!“

 

 

 

 

 

„Wieso kannst du nicht schwimmen?“, fragt Max seinen Freund Kevin. Der antwortet: „Ich habe einen Hund.“

„Na und ?!“, wundert sich Max. Kevin: „Na ja, der war bei der Wasserrettung: Immer wenn ich ins Wasser gehen will, holt er mich sofort wieder raus.“

 

 

 

von Lena D. Klasse 3b