Preisanpassung Mittagessen zum 01.09.202

März 2022

Preisanpassung Mittagessen zum 01.09.2022

Liebe Eltern,

die Kindernest Küche GmbH hat uns informiert, dass ihre Lieferanten aufgrund verschiedener Einflüsse die aktuellen Preise nicht mehr halten können. Seitens der Kindernest Küche kann diese Preissteigerung nicht kompensiert werden und sie ist gezwungen eine Preisanpassung vorzunehmen.

Unserem Förderverein ist es nicht möglich diese Preisanpassung auf Dauer zu tragen. Um auch weiterhin wirtschaftlich agieren zu können, beträgt ab dem Schuljahr 2022/23 (September 2022) der neue Preis für ein Mittagessen 4,00 Euro.

Wir danken für Ihr Verständnis.

M. Marek-Wirth                W. Kastler

1. Vorsitzende                  2. Vorsitzender

Fahrrad-Basar

6. Fahrradbasar

„Alles was rollt!“

Fahrräder, Roller, Fahrradanhänger, Inliner, Skateboards, Waveboards, Pedalos, etc, Kinderfahrzeuge aller Art und Fahrradzubehör

Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen !

12. März 2017

Turnhalle Igelsgrund-Schule

Gelnhausen – Höchst

Die Anmeldung erfolgt über E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder vormittags von 9.00 bis 11.00 Uhr unter der Telefonnummer 06051/ 7021411.

Am 12.03.17 zwischen 9.30 und 10.45 Uhr bringen Sie uns Ihre angemeldeten und zum Verkauf bestimmten Artikel und der Förderverein übernimmt den Verkauf zu dem zuvor festgelegten Verkaufspreis. Nur bei Verkauf erhält der Förderverein eine Verkaufsprovision von 10% Ihres Verkaufspreises. Ab 11.00 öffnen sich für alle interessierten Käufer die Türen und es stehen die vorher angelieferten Artikel zum Verkauf bereit.