Fussballwitze Zum Totlachen

Fußballwitze zum Totlachen

Ludwigs Eltern lassen sich scheiden. Ein Mann vom Jugendamt will von ihm wissen: Junge, bei wem möchtest du leben? Bei deiner Mutter oder bei deinem Vater? Meint der Junge: Weiß nicht … Sagt der Mann vom Jugendamt: Aber du musst dich entscheiden! Willst du bei deiner Mutter leben? Nein auf gar keinen Fall, denn die haut mich immer. Also möchtest du bei deinem Vater leben? Nein, auch nicht. Der haut mich ebenfalls immer. Fragt der Mann vom Jugendamt: Aber bei wem möchtest du denn dann leben? Gibt Ludwig zur Antwort: Bei der holländische Nationalmannschaft- denn mein bester Freund meinte, die schlägt nur selten jemand.

Will ein Fußballspieler von einem anderen wissen:  Wie weit  ist eigentlich Afrika entfernt? Meint der andere: Weit kann´s nicht sein. Wir haben doch zwei afrikanische Spieler in der Mannschaft und die kommen immer mit dem Fahrrad zum Training.

von Lena D. Klasse 3b