Igelsgrund Schule

in Gelnhausen Höchst

Aktuelles

Aktuelles

                                                                                                                                                                                       Juli 2022

                                             Foto Igelnest 25

Foto Igelnest 25 2                Foto Igelnest 25 3

Foto Igelnest 25 1               Foto Igelnest 25 4

 

Betreuungseinrichtung Igelnest feiert 25jähriges Jubiläum

Kurz vor den Sommerferien gab es im Igelnest einen Grund zu feiern. Vor 25 Jahren entstand aus einer Elterninitiative des Fördervereins der Igelsgrund-Schule die Betreuungseinrichtung „Igelnest“. Zu diesem besonderen Jubiläum lud das Igelnest-Team die Igelnestkinder und Lehrer zu einem bunten Sommerfest in den Schulgarten ein. Es gab für alle ein reichhaltiges Buffet und erfrischende Cocktails. Trotz heißer Temperaturen hatten alle viel Spaß bei den lustigen Wettspielen. Es war einfach ein toller Tag  😀

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                                            März 2022

Preisanpassung Mittagessen zum 01.09.2022

Liebe Eltern,

die Kindernest Küche GmbH hat uns informiert, dass ihre Lieferanten aufgrund verschiedener Einflüsse die aktuellen Preise nicht mehr halten können. Seitens der Kindernest Küche kann diese Preissteigerung nicht kompensiert werden und sie ist gezwungen eine Preisanpassung vorzunehmen.

Unserem Förderverein ist es nicht möglich diese Preisanpassung auf Dauer zu tragen. Um auch weiterhin wirtschaftlich agieren zu können, beträgt ab dem Schuljahr 2022/23 (September 2022) der neue Preis für ein Mittagessen 4,00 Euro.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

M. Marek-Wirth                W. Kastler

1. Vorsitzende                  2. Vorsitzender